It sucks !

http://buduclan.de/music/music1/mp3/Itsucks-Ses259-310116-MHa-EndMix01-MasOz.mp3 Kaum zu glauben, das dies alles gleichzeitig und live entstanden ist. Von den ursprünglichen 36 Minuten sind 18 Minuten “Konzentrat” übriggeblieben. Ob das Thema “totgeritten” oder zum “Schillern” gebracht wurde, möge Jeder selbst beurteilen. Für meine Ohren, bleibt es spannend bis zum letzten Ton ( der uns m.E. besonders gut gelungen ist ).
Sehr langsam erwacht ein Monstrum, erhebt sich schwerfällig und setzt sich dumpf und instinktgesteuert in Bewegung. Martialisch stampft das Vieh durch das Stück und walzt alles nieder, das sich ihm in den Weg stellt . . .da bleibt nur die Flucht, von der hier erzählt wird.
Dieses Monster gibt es auch in uns ( vorausgesetzt es gibt in uns noch eine Sau, die herausgelassen werden kann. . . ). In dieser Beziehung ist Flucht allerdings keine Lösung, sondern nur Verlängerung der Qual !
“meet your monsters. . .they`re your friends !” siehe (bzw. höre ) Monsters
Ich möchte an dieser Stelle auf einen neuen Text hinweisen. “BuDuDuBuDaDa” – zum 100 Geburtstag von dada.

Leave a Reply