FAQ

Frage:

Soweit mir bekannt ist, ist BuDuClan ein Trio, hört sich aber nicht selten an, wie ein Quartett, manchmal sogar wie ein Orchester. . ?

Antwort:

BuDuClan ist ( schon allein der musikalischen „Wendigkeit“ wegen ) ein Trio, wird aber zuweilen ergänzt durch „eiserne Mitglieder“ zu Füßen des Gitarristen in Form von Loops und Synthesizer.

Frage:

Ihr werft die Stile ja nicht durcheinander, sondern ordnet sie spontan neu und zieht sie auf die Perlenschnur der Spielfreude – OK !                                                                        Aber wieso finden nicht selten so extreme wie z.B. das Tragische und das Komische, oder das Tottraurige und Wut in euren „Cuts“ zusammen . . ?

Antwort:

Wir suchen nicht das Eine, sondern das Eine im Anderen . . .gerade da, wo`s „umkippt“ finden wir es gerade „spannend“. . . .wie im echten Leben ; )

Frage:

Ist BuDuClan für Konsumenten gedacht . . ?

Antwort:

NEIN ! BuDuClan ist für Zuhörer !  . . .und versprochen, wer gespannt zuhört, wird zwischendurch immer wieder Überrascht, erfrischt, erschüttert und manchmal erst ganz zum Schluss zum Lachen gebracht. Z.B. „One two three“

Frage:

Kann man BuDuClan kaufen ?

Antwort:

Obwohl BuDuClan nicht als Produkt, sondern als Prozess gemeint ist, entsteht ja trotzdem etwas. . .                                                                                                                          Wir bieten etwas vollkommen neuartiges an:

Eine Compilation nach EUREN Wünschen mit eigens für EUCH gestalteten unikaten Covers in hochauflösender Qualität.                                                                                       Dh. IHR wählt im Rahmen der Spielzeit einer Audio-CD EURE Lieblingstitel aus.

Frage:

Ich bin verwirrt . . .BuDuClan erspielt die Titel live, triff aber kaum live auf . . ?

Antwort:

Verstehe, das ist irritierend. . . .nennen wie es  „Pseudo-Live“

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar