Savlonamba

http://buduclan.de/music/music1/mp3/Savlonamba-Ses226-310314-M-Mic01-LIM.mp3 Eine Band möchte erfolgreich sein und veröffentlicht ihr Material in der Hoffnung auf Resonanz, weshalb selten sperriges und unzugängliches auf die Tonträger gerät.
Bei BuDuClan ist es genau umgekehrt, weil im Zentrum unserer Aufmerksamkeit unserer Suche das “noch nie Gehörten” steht und folglich eher das konventionelle aussortiert wird, weil es diesem Anspruch nicht gerecht wird.
Insofern ist “Savlonamba” eine Ausnahme.. . .ausnahmsweise ganz konventionell, harmonisch und ohne Brüche – Nicht, weil wir letztlich nun doch der Werbewelt, die das Unerlöste und Dissonate gnadenlos ausrrrrradiert, erlegen sind, sondern weil es einfach so wahr war !
Zwar sucht auch BuDuClan Resonanz. . .aber nicht um jeden Preis !
Michi – da hast Du Deine “Bratgitarre” ; )

Schreibe einen Kommentar