Peace

Ja, wo kommt denn das nun wieder her ? Nach soviel „zerfetzten Bildern“ ist es scheinbar notwendig, sich an die große Harmonie zu erinnern, in der wir schwingen
– es aber meist nicht wahrnehmen..?
Friede ist ja viel mehr, als die Abwesenheit von Krieg. . .und wirklicher Friede schließt die Gegensätze ja nicht aus, sondern schließt sie ein…
Dieser kostbare Moment ist so flüchtig und zerbrechlich . . .
Mein Eindruck ist, dass immer weniger diese kostbaren Momente suchen,
weil sie im Schreien nach Frieden ganz die Fassung verlieren und nicht mehr
merken, dass sie mit ihrem Geschrei den gesuchten eher verscheuchen,
statt ihn respektvoll und freundlich einzuladen.

. . .und : NEEEEIN ! – das ist KEINE PANFLÖTE, KEINE PANFLÖTE !

Thankfullness


Zart und verspielt kommt dieses Stück aus der Ferne und erzählt
von Dankbarkeit.
Es gibt Kraft, Verbundenheit und Zuversicht . . .
um wieder in der Weite zu verschwinden.

Südsee

Die Sommerpause ist vorbei.
Normalerweise werden beim Wiedersehen dann Fakten, Bilder und Erlebnisse ausgetauscht und Ungemach wird einfach ausgelassen – also verschwiegen.
Nett ! Nicht bei den BuDus, da ruft einer aus der Ecke:
“ich will was aus der Südsee* hör`n” . . .ein paar Sekunden und schon geht`s los. . .ich nehme die Jungs einfach mit auf die Reise und sie begleiten mich. Vor der Kulisse von Leichtigkeit, Ruhe und einem sehr weiter Horizont,
wird vermittelt, was erlebt wurde. Auch der erlebte Ärger wird meckernd vorgetragen.

*Anm. Mit Südsee ist die “Dänische Südsee” gemeint

Pegasos

Sail away


Wenn 50 Quadratmeter Segel sich entfalten und eine 5 Tonnen
schwere Segelyacht wie schwerelos durch die See ziehen, ist
das schon ein tolles Erlebnis. . .
Ist das noch “budu” . . . und bringt hier noch eine weitere Facette
zum schillern ? oder ist das schon “Schnullie- Pop” ?

Space Candy


Ist das noch “budu” . . . und bringt hier noch eine weitere Facette zum schillern ? oder ist das schon “Schnullie- Pop” ?

Savlonamba

http://buduclan.de/music/music1/mp3/Savlonamba-Ses226-310314-M-Mic01-LIM.mp3 Eine Band möchte erfolgreich sein und veröffentlicht ihr Material in der Hoffnung auf Resonanz, weshalb selten sperriges und unzugängliches auf die Tonträger gerät.
Bei BuDuClan ist es genau umgekehrt, weil im Zentrum unserer Aufmerksamkeit unserer Suche das “noch nie Gehörten” steht und folglich eher das konventionelle aussortiert wird, weil es diesem Anspruch nicht gerecht wird.
Insofern ist “Savlonamba” eine Ausnahme.. . .ausnahmsweise ganz konventionell, harmonisch und ohne Brüche – Nicht, weil wir letztlich nun doch der Werbewelt, die das Unerlöste und Dissonate gnadenlos ausrrrrradiert, erlegen sind, sondern weil es einfach so wahr war !
Zwar sucht auch BuDuClan Resonanz. . .aber nicht um jeden Preis !
Michi – da hast Du Deine “Bratgitarre” ; )

Shure Love


Eine freundliche Begegnung

Hier spielt weder Mick, noch Olaf, sondern Lu Bassi, der auch diesen Titel singt.