Affentheater (+Video)

3Affen2SWDuhttp://buduclan.de/music/music1/mp3/Affentheater-Ses233-021114-M-Audio-MasOz-Tri-End-Lim.mp3 Ist uns doch in der letzten Probe ganz zum Schluss noch so ein
roher, blutiger Punk einfach aus dem Ärmel gerutscht. . .
Pfui . . ! möchte man sagen, wie frech das hingerotzt ist.

Das Video verrätselt . . . Wer nichts sieht und hört und auch nicht spricht, muss sich fragen, was das Ganze denn soll. . .und wenn einer was von den besungenen Gärten versteht, dann sind es die Affen ! Aber selbst die sind dem Konditionierungswahn unterworfen worden und müssen nun erst wiederlernen, was sie eigentlich schon längst wussten. . .völlig verdeht ! http://buduclan.de/wp-content/video/Affentheater.flv

Naughty

Bey-bääh

Schülerbääänd

Wenn drei erfahrene, in vielen Stilen versierte Musiker nicht irgendwo

“hängengeblieben” sind und es geschafft haben, den K(r)ampf sich in den

Augen der “Musikpolizei”als “guter Musiker” präsentieren zu müssen,

hinter sich gelassen haben, dann geht es eigentlich erst richtig los . . .

Da steckt dann ein Mann mit einem Elch auf der Mütze seinen Kopf

in den Probenraum und hat die Frage :

“Macht ihr noch Musik – oder spielt ihr schon . . ?” auf den Lippen,

und erhält die Antwort von seinen Ohren.

Ja, wir spielen schon . . .mit Stimmungen, spielen unser erlebtes Freud und

Leid so direkt wie möglich . . .und manchmal klingt es eben wie `ne Schülerbäääänd.

Shut up !

WaBaDuDa


Komisch – ironisch – symphonisch
Meine Herrn, haben Sie noch eine Sau, die sie herauslassen
können . . . oder haben Sie sie vorsichtshalber auf dem Altar der “Wohgefälligkeit” geopfert, um dann vor diesem für Freiheit zu beten…?
Ihre Sau ist das Beste an Ihnen, weil die originären Impulse durch deren Adern fließen, bis sie Oben ankommen, meine Herrn Saubermänner. . .
WaBaDuDa !

Dubdubdeida


Hörst Du den Zug kommen . . ? . . .oder ist er schon abgefahren . . ? . . .oder entpuppt sich gerade das “Licht am Ende des Tunnels” als Fahrlicht eines entgegenkommenden Zuges ? Da steckt einer sarkastisch dem Schmerz die Zunge heraus ! Vermeidest du den Schmerz, verunmöglichst du die Lust. . !

Boring


Es kommt vor, das ein musikalischen Thema als langweilig empfunden wird, weil es
einem so garnichts sagt . . .statt einfach aufzuhören, macht BuDuClan das zum
Thema. . .