Samba


Sommer, Sonne, Leichtigkeit.

Shure Love


Eine freundliche Begegnung

Hier spielt weder Mick, noch Olaf, sondern Lu Bassi, der auch diesen Titel singt.

Missed you


Ein Liebeslied an meinen Bassisten . . .und er antwortet auch gleich im Stück !

Innocence

http://buduclan.de/music/music1/mp3/Innocence-Ses215-290913-M-Mix01-MasOz.mp3 Schwerelos und entspannt hüpft das Stück wie ein Kinderreim vor sich hin und schillert mal zart, mal traurig, mal ärgerlich aber immer kraftvoll.

Bolero

Sail away


Wenn 50 Quadratmeter Segel sich entfalten und eine 5 Tonnen
schwere Segelyacht wie schwerelos durch die See ziehen, ist
das schon ein tolles Erlebnis. . .
Ist das noch “budu” . . . und bringt hier noch eine weitere Facette
zum schillern ? oder ist das schon “Schnullie- Pop” ?

Space Candy


Ist das noch “budu” . . . und bringt hier noch eine weitere Facette zum schillern ? oder ist das schon “Schnullie- Pop” ?

Ayjee


Es ist unerträglich heiss. . .zu heiß auch nur den Finger zu rühren. . . Der schwere Rauch steht im Raum. Mit geschlossenen Augen und langen Pausen erzählt einer eine “Indianergeschichte”. . . , die leider nicht gut ausgeht.

Savlonamba

http://buduclan.de/music/music1/mp3/Savlonamba-Ses226-310314-M-Mic01-LIM.mp3 Eine Band möchte erfolgreich sein und veröffentlicht ihr Material in der Hoffnung auf Resonanz, weshalb selten sperriges und unzugängliches auf die Tonträger gerät.
Bei BuDuClan ist es genau umgekehrt, weil im Zentrum unserer Aufmerksamkeit unserer Suche das “noch nie Gehörten” steht und folglich eher das konventionelle aussortiert wird, weil es diesem Anspruch nicht gerecht wird.
Insofern ist “Savlonamba” eine Ausnahme.. . .ausnahmsweise ganz konventionell, harmonisch und ohne Brüche – Nicht, weil wir letztlich nun doch der Werbewelt, die das Unerlöste und Dissonate gnadenlos ausrrrrradiert, erlegen sind, sondern weil es einfach so wahr war !
Zwar sucht auch BuDuClan Resonanz. . .aber nicht um jeden Preis !
Michi – da hast Du Deine “Bratgitarre” ; )