Samba


Sommer, Sonne, Leichtigkeit.

Shure Love


Eine freundliche Begegnung

Hier spielt weder Mick, noch Olaf, sondern Lu Bassi, der auch diesen Titel singt.

Missed you


Ein Liebeslied an meinen Bassisten . . .und er antwortet auch gleich im Stück !

Innocence

http://buduclan.de/music/music1/mp3/Innocence-Ses215-290913-M-Mix01-MasOz.mp3 Schwerelos und entspannt hüpft das Stück wie ein Kinderreim vor sich hin und schillert mal zart, mal traurig, mal ärgerlich aber immer kraftvoll.

Südsee

Die Sommerpause ist vorbei.
Normalerweise werden beim Wiedersehen dann Fakten, Bilder und Erlebnisse ausgetauscht und Ungemach wird einfach ausgelassen – also verschwiegen.
Nett ! Nicht bei den BuDus, da ruft einer aus der Ecke:
“ich will was aus der Südsee* hör`n” . . .ein paar Sekunden und schon geht`s los. . .ich nehme die Jungs einfach mit auf die Reise und sie begleiten mich. Vor der Kulisse von Leichtigkeit, Ruhe und einem sehr weiter Horizont,
wird vermittelt, was erlebt wurde. Auch der erlebte Ärger wird meckernd vorgetragen.

*Anm. Mit Südsee ist die “Dänische Südsee” gemeint

Bach

Bolero

Sail away


Wenn 50 Quadratmeter Segel sich entfalten und eine 5 Tonnen
schwere Segelyacht wie schwerelos durch die See ziehen, ist
das schon ein tolles Erlebnis. . .
Ist das noch “budu” . . . und bringt hier noch eine weitere Facette
zum schillern ? oder ist das schon “Schnullie- Pop” ?

Space Candy


Ist das noch “budu” . . . und bringt hier noch eine weitere Facette zum schillern ? oder ist das schon “Schnullie- Pop” ?

Ayjee

It is unbearably hot…too hot just to touch your finger … The heavy smoke is in the room. With closed eyes and long pauses, one tells an “Indian story”. , , which unfortunately does not go out well.